eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:15 Uhr
14.07.2021
Aus der Arbeit der Sondrshäuser Polizei

Polizeieinsatz in der Ausländerbehörde

Ein offensichtlicher Missverständnis lag wohl gestern in der Sonderhäuser Ausländerbehörde vor, als eine Dame dort während der Besuchszeit ihre Nationalität ändern wollte. Die Polizei musste einschreiten...

Anzeige symplr
Nur mit Hilfe der Polizei verließ am Dienstagnachmittag eine 36-jährige Frau ein Büro der Ausländerbehörde in Sondershausen. Die Frau verlangte von einer Mitarbeiterin einen deutschen Pass, eher wollte sie nicht aus dem Büro gehen...

Den eingetroffenen Polizisten gegenüber äußerte sie, dass sie sich nicht an deutsche Gesetze halten müsse. Den Beamten blieb nichts weiter übrig, als die aufgebrachte Frau aus der Behörde zu begleiten. Gegen sie wird nun wegen Hausfriedensbruch ermittelt.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
14.07.2021, 14.42 Uhr
So geht das nicht
Erst einmal eine Sprach- und Schreibprüfung.
Dann einen festen Wohnsitz, einen Arbeitsplatz und eine Kreditkarte vorweisen können.
Dann gibt es auch einen Pass.
Ach so, in Germany reicht das Zauberwort.....Asyl.
Kama99
14.07.2021, 15.26 Uhr
Gebt ihr ....
doch den deutschen Pass. Früher oder später wird sie ihn doch sowieso erhalten oder fängt man endlich mal mit abschieben an?
Trüffelschokolade
14.07.2021, 15.37 Uhr
Voraussetzungen
Asyl macht keinen Pass.

Ginge es um so etwas wie eine Kreditkarte, müssten wohl ziemlich viele Leute in diesem Land ihre Staatsbürgerschaft am besten abgeben!
In meiner recht großen Familie hat fast niemand eine Kreditkarte.
tannhäuser
14.07.2021, 16.16 Uhr
Wie lustig das doch ist...
...kleine Scherzchen über die Kreditkarte...Hahaha...

Beim nächsten Mal bringt sie ihren Mann mit, der hat ein Messer dabei und ein neuer Einzelfall mit aus Flucht-Traumata resultierendem psychiatrisch entschuldbarem Ergebnis ist wie in Würzburg kein Terrorangriff und sorgt nicht für Lichterketten, Sondersendungen im ÖR, sondern für kaltschnäuziges Schweigen sowie paradox verlogene Schuldzuweisungen der leibwächtergeschützten Politikelite an die schon Länger Hier Lebenden und verhindert Entschädigungszahlungen für die Hinterbliebenen.
Paulinchen
14.07.2021, 16.41 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Betrachter
14.07.2021, 19.22 Uhr
Das und vieles anderes
in Bezug mit unseren Gästen geht mir alles dermaßen auf die Nerven. Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und vor allem heimisch.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr