eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:02 Uhr
16.07.2021
Polizeibericht

Handyraub gescheitert, Opfer verletzt

Anzeige symplr
Zwei Männer forderten am Donnerstagabend, gegen 17.50 Uhr, in der Uferstraße in Nordhausen von einem 28-Jährigen die Herausgabe seines Handys, als der gerade telefonierte. Als er sich weigerte, sollen die beiden Täter ihm ein Messer vorgehalten haben...

Auch das zeigte keine Wirkung, das Opfer verweigerte die Herausgabe beharrlich, auch, als ihm einer der Täter eine Bierflasche auf dem Kopf zerschlug. Im Anschluss flüchteten er und sein Begleiter. Der 28-jährige Afghane musste medizinisch versorgt werden. Nach Zeugenhinweisen konnten die beiden Täter, hierbei handelt es sich um Marokkaner, ermittelt werden.
Autor: red

Kommentare
Alex Gösel
16.07.2021, 11.38 Uhr
Handy
Was soll man dazu noch sagen???

ottO treberT
geloescht.20230927
16.07.2021, 11.40 Uhr
Endlich mal wieder eine Meldung...
von unseren traumatisierten Wirtschaftflüchtlingen.
Wir schaffen das!
Piet
16.07.2021, 18.28 Uhr
Schön
Das sie Ihre Stammeskämpfe bei uns austragen dürfen. Danke Merkel. Und Herr Adam immer noch Interesse Messerjokels ins Land zu lassen?
Betrachter
16.07.2021, 19.05 Uhr
Fragt doch mal
Trüffelschokolade, der hat bestimmt wieder eine Entschuldigung für das Verhalten der Marokkaner.
Übrigens ein Land, wo die Menschen verfolgt werden und flüchten müssen. Aber Marokko wird auch als Reiseland groß angepriesen, alles sicher. Finde den Fehler...
Frank Tabatt
17.07.2021, 00.35 Uhr
Marokkaner?
Ich frage mich schon seit längerem was Marokkaner, Tunesier, Algerier und andere Nationalitäten die nicht aus Kriegsgebieten kommen für Gründe haben in Deutschland Asyl zu beantragen. Die Gleichgültigkeit und Kraftlosigkeit unsere Politiker im Bezug auf Ausweisungen von in jedeweder Form bei uns kriminell aufgefallenen Ausländern ist nicht nachvollziehbar und zu tolerieren. Muss es erst einem Politiker oder jemanden aus seiner Familie direkt betreffen das sie munter werden ? So kann es doch auch nicht funktionieren!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr