eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:07 Uhr
18.05.2022
Polizeibericht

Junge Ilfelder Vandalen aufgeflogen

Im April gab es in Ilfeld, im Bereich der Weidenstraße, zahlreiche Schmierereien an verschiedenen Gegenständen. Betroffen waren Mülleimer, ein Auto und auch ein Andreaskreuz. Mit Permanentmarker wurden Hakenkreuze und verschiedene Schriftzüge aufgebracht...

Anzeige symplr
Der Staatschutz der Kriminalpolizei Nordhausen konnte die Verantwortlichen ermitteln. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe junger Mädchen, gegen die nun wegen des Verdachtes der Gemeinschädlichen Sachbeschädigung, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Beleidigung ermittelt wird. Ob die Mädchen auch für weiterer Schmierereien verantwortlich sind, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Autor: red

Kommentare
Alex Gösel
18.05.2022, 17.09 Uhr
Alter?
Es ist von einer "Gruppe junger Mädchen" im Bericht die Rede. Wie alt bzw. jung sind denn die "jungen Mädchen"? Wäre mal interessant zu wissen, um das Strafmaß abzuschätzen, aber so wie ich das sehe, passiert nicht viel, ausser "Dudu!" und ein paar auf die Fingerchen...
Paulinchen
18.05.2022, 17.48 Uhr
Na dann...
Gibt es ja schon jemanden, der die Schmiererei wieder entfernt. Die Mittel dafür gibt es im Fachmarkt käuflich zu erwerben.
tannhäuser
18.05.2022, 19.43 Uhr
Nennt sich Gleichberichtigung...
...und wenn denen jetzt einfällt, sich während ihrer Taten als "männliche" Hooligans gefühlt zu haben werden wieder 10 beamtete Schreibtischtäter (Im Homeoffice?) benötigt, um das in der Statistik preppernden reichsbürgerlichen coronaleugnerischen deutschen Ultras unterzujubeln.
BlackPanther
18.05.2022, 20.39 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr