eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:56 Uhr
15.05.2023
Harz-Derby

Wacker unterliegt Wernigerode

Beim FSV Wacker sucht man weiter nach ein paar Punkten, bei der Begegnung mit Wernigerode am gestrigen Nachmittag wurde man dabei nicht fündig. Gesammelt wurden vor allem Gelbe Karten...

In der Tabelle sind Wacker und die Kicker des FC Einheit Wernigerode gar nicht soweit voneinander entfernt, Platz 13 und 11 respektive, aber das Punktekonto sieht für die Nordharzer deutlich besser aus. Mit 41 zu Wackers 33 Punkten hatten die Gäste zumindest nach diesem Maßstab die Nase vorn.

Anzeige symplr
Das sollte sich gestern leider auch auf den Platz übersetzen. Gespielt wurde rabiat, in der ersten Hälfte wurden in kaum zehn Minuten vier Gelbe vom Unparteiischen verteilt, in der zweiten Hälfte legte Wacker dann noch einen drauf.

Bis kurz vor Abfiff der ersten Hälfte blieb die Partie trotz des körperlichen Einsatzes torlos, erst in Minute 46. konnte Wernigerode das Leder versenken. Wacker wechselt in der zweiten Hälfte, für Knopp kommt Ostmann, später Riemekasten für Schmidt und Husung für Schlesier. Der Vorteil bleibt aber bei Wernigerode, Tor Nummer 2 für die Gäste fällt in der 66. Minute. Wacker kämpft noch gegen das Ergebnis an, sieht aber knappe zehn Minuten später Gelb-Rot. Die Ehrenrettung kommt in der Nachspielzeit, Lennart Liese trifft in der 91. Minute zum 1:2 Endstand.
Autor: red

Kommentare
Checker
15.05.2023, 15.11 Uhr
Wacker unterliegt
Alle Hochachtung…
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr