tv nt eic kyf msh nnz uhz
Mi, 14:16 Uhr
17.05.2023
Linke will bei analogen Anträgen helfen

Hilfe für den Härtefall

Seit dem 8. Mai können auch in Thüringen Anträge auf Härtefallhilfen für Heizöl, Pellets und Co. gestellt werden. Das Antragsverfahren wird über ein gemeinsames Online-Serviceportal der Bundesländer in Hamburg abgewickelt. Ein analoges Antragsverfahren ist nur mit Hürden möglich...

So können sich Betroffene an eine Hotline wenden und das analoge Antragsformular nach Prüfung der Antragsberechtigung anfordern.

Anzeige symplr
Die Nummer der Hotline (0800 100 1238) ist aber wieder nur im Internet zu finden. Da nicht alle Menschen einen Onlinezugang haben, hat sich DIE LINKE. dazu entschlossen, das analoge Antragsformular allen interessierten Menschen unkompliziert zur Verfügung zu stellen. Es kann über das Wahlkreisbüro von Katja Mitteldorf, MdL, in der Barfüßerstraße 18 in Nordhausen bezogen werden. Hier können sich Betroffene das Antragsformular abholen. Es ist auch möglich, im Wahlkreisbüro anzurufen (Tel.: 03631/6512771) und um Zusendung des Formulars per Post zu bitten.
Autor: red

Kommentare
BerndLuky
17.05.2023, 17.58 Uhr
Schön...
wenn man dafür eine Mitverantwortung trägt und sich dann als Samarita hinstellt und helfen möchte! Nur noch Kopfschütteln! Hoffen wir mal, dass diese Partei und ihre Freunde in Grün bald verboten werden! Denn anderst kann man dieses heruntergewirtschaftete Land nicht mehr retten! Einfach nur eine "Schande für Deutschland!"
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige
Anzeige symplr