Die Freiwillige Feuerwehr von Obergebra musste heute zu einem Einsatz im eigenen Ort ausrücken. Was war geschehen...
Ölspur beseitigt (Foto: Bernd Peter)
Auf der ehemaligen B80 hatte ein Fahrzeug Öl verloren. Kurz vor dem Mittag wurde die Ölspur entdeckt, die Kameraden der Feuerwehr setzten zur Beseitigung Bindemittel ein und säuberten die Trassen.
Bei technischem Defekt-und so sieht es aus,weil Spur mittig unter dem Fahrzeug ist- tritt für so etwas natürlich die Fahreug Versicherung ein.Bei Selbstverschulden-offener Tankdeckel usw-wirds für Besitzer teuer,wenn bekannt und davon gehe ich aus,da an Ort und Stelle repariert wurde(keine weitere Spur).