eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:30 Uhr
16.10.2019
Kai Twilfer mit Comedy-Lesung in Nordhausen

Ein Arschvoll Ratschläge

Am Donnerstag, den 24. Oktober, ab 19.30 Uhr, stellt Kai Twilfer alle Ratschläge auf die Probe und liest im Ratssaal des Bürgerhauses aus seinem Buch „Ein Arschvoll Ratschläge. Comedy-Lesung“.

Kai Twilfer (Foto: Agentur) Kai Twilfer (Foto: Agentur)


Hypnose gegen die Zigarettensucht, Viagra-E-Mails für mehr Spaß im Bett und Tausende selbsternannte Fachleute erklären uns Tag für Tag, wie wir glücklicher, reicher und schlanker sein könnten.

Anzeige symplr
Diese Besserwisserei von allen Seiten geht Kai Twilfer total gegen den Strich. Warum meinen alle zu wissen, was das Beste für einen ist? Er wagt den Selbstversuch und stellt sich den Klugscheißern jeglicher Couleur. Kein Auge bleibt trocken, wenn Twilfer der nervigen Ratgeberei auf den Grund geht und ihm schließlich klar wird: Am besten tanzt man nach seiner eigenen Pfeife.

Die Lesung wird in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Stadtbibliothek „Nicolai in foro" e.V. veranstaltet. Der Eintritt kostet 10 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr