eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:50 Uhr
18.10.2019
Polizeibericht

Mit Pfefferspray attackiert

Ein Unbekannter attackierte am Donnerstagabend einen Jugendlichen in Nordhausen. Der 17-Jährige hielt sich, gegen 19.30 Uhr, mit weiteren Personen in der Promenade auf. Unvermittelt sprühte ihm plötzlich ein Unbekannter, der sich von hinten genähert hatte, mit dem Pfefferspray ins Gesicht.

Anzeige symplr
Anschließend flüchtete der Angreifer in Richtung Nordhausen, Stadtteil Ost. Das Opfer kam ins Krankenhaus, konnte dieses aber noch am Abend wieder verlassen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Wer hat den Vorfall bemerkt oder kann Angaben zum bislang unbekannten Täter machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr