eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:42 Uhr
20.10.2019
Duo " Storm " im Tabakspeicher:

Gelungener Abend

Einen gelungenen Abend hat unser Leser und Fotograf Peter Blei im Tabalspeicher erlebt, wo Urgestein Alfons Henkel seine Gitarre "gently weeps"en ließ. Begleitet wurde er von Eckard Rosch.

Duo Storm (Foto: Peter Blei) Duo Storm (Foto: Peter Blei)


Der Kulturbund für Europa organisierte einen Oldie -Abend mit Alfons Henkel und Eckard Roscher . Beide spielten gemeinsam die Oldies aus dem 60er und 70er
Jahre. Dazu kamen auch verschiedenen Ost-Rock Klassiker. Knapp 70 Zuhören waren gekommen um den beiden Musiker zu lauschen.

Anzeige symplr
In einer lockeren Atmosphäre kam rasch gute Stimmung auf. Vor allem bei Hits wie "Alt wie ein Baum" oder dem "Gänselieschen" von der Klaus Renft Combo wurden Erinnerungen geweckt an eine schöne Jugendzeit.

Dass die beiden Musiker ihr Handwerk verstehen, war auch an den Reaktion der Anwesenden zu spüren. Ein wirklich gelungener Abend in der jetzt wieder beginnenden "dunkleren Jahreszeit ".
Peter Blei

Alfons Henkel (Foto: Peter Blei) Alfons Henkel (Foto: Peter Blei)


duo storm (Foto: Peter Blei) duo storm (Foto: Peter Blei)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr