eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:21 Uhr
29.05.2020
Zeugen gesucht

Das ist schon etwas dreist

Es gibt heutzutage nichts, was nicht geklaut werden kann. Den Satz haben wir schon mehrfach geschrieben. Heute können wir Ihnen wieder ein Beispiel dafür liefern - mit Videobeweis...


Anzeige symplr
Familie M. wohnt in der Nordhäuser Ahornstraße. Mitunter stellen sie einen Blumengruß vor ihr Haus. Es soll einfach hübsch aussehen. Zu Beginn dieser Woche wurde wieder ein solcher schmuck abgestellt. Der allerdings gefiel einem Menschen, der in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch (26. bis 27. Mai), kurz nach 23.30 Uhr mit dem Rad in genau dieser Straße unterwegs war. Er hielt kurz an und nahm den Blumentopf samt Inhalt mit.

Wer vielleicht ebenfalls zu dieser Zeit in der Ahornstraße unterwegs war und wem dieser "Blumenfreund" samt Fahrrad aufgefallen war, der kann sich bei Frau M. gern melden: 0151 26126218.


Einfach mitgenommen
Autor: psg

Kommentare
rosie
29.05.2020, 11.50 Uhr
Die markanten Schuhe, ein auffälliges Fahrrad
und die Jacke sollten doch Bekannten des "Herren" auffallen. Ich finde diesen Diebstahl nicht nur dreist sondern absolut unverschämt. Hoffentlich wird er gestellt, auch wenn es sich "nur" um einen Blumengruß handelt.
coco66
29.05.2020, 12.24 Uhr
Der
Mann ist doch zu erkennen.Dürfte doch nicht so schwer sein, ihn zu erkennen.Für mich ist trotzdem die Justierung der Kamera ein Witz.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr