eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 17:13 Uhr
24.02.2021
Baustellenreport

In der Grimmelallee wird bald wieder gebaut

Aufgrund der Wiederaufnahme von Straßenbaumaßnahmen in der Grimmelallee und der damit verbundenen erneuten Vollsperrung kommt es ab 01.03. bis auf Widerruf zu diversen Änderungen im ÖPNV...

Behinderungen gibt es auf den Regionalbuslinien 23, 241, 25 und 27. „In diesem Zeitraum kann die Haltestelle Badehaus im Linienverkehr nicht bedient werden“, so Gerd Grübner, Verkehrsmeister bei den Nordhäuser Verkehrsbetrieben.

Anzeige symplr
Weitere Fragen beantworten die Mitarbeiter/innen im Stadtwerke-Servicecenter gern unter 03631 629-170. Das Servicecenter hat täglich von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr sowie von 13:15 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Außerhalb dieser Öffnungszeiten stehen die Mitarbeiter der Betriebsleitzentrale gern unter 03631 639-215 oder 03631 639-216 zur Verfügung. Die Verkehrsbetriebe Nordhausen bitten ihre Fahrgäste um Verständnis.
Autor: red

Kommentare
b@st3l76
25.02.2021, 02.22 Uhr
Wird Ab der Bleiche wieder Durchfahrtstraße
Da freuen sich sich die Anwohner ja jetzt schon wieder darauf. Grimmelallee gesperrt und An der Bleiche wird wieder gerast. Beschwerden beim zuständigen Ordnungsamt werden abgewimmelt, Anlieger Strasse ist Auslegungssache- so sagt man. Finde ich eigentlich nicht. Ich denke mal, wenn einer von den Oberen Zehntausend dort wohnen würde, hätte sich die Zahl wieder um 75 % verringert. An alle die das lesen und selber durch fahrt..... Nehmt die Bochumer oder fahrt wenn doch, bitte max 30 km. Es leben dort auch viele Kinder
Bifiwurst
25.02.2021, 07.40 Uhr
In der Grimmelallee wird bald wieder gebaut Baustellenreport
Ach Bastel , ich würde da mal sagen nehmt lieber mal die Bleiche als Durchfahrt - Straße in der Bochumer gibt es schon genug Verkehr und dort wohnen auch Kinder.
b@st3l76
25.02.2021, 08.15 Uhr
Vergleich Bochumer- An der Bleiche
sind hier fehl am Platz. An der Bleiche ist eine Anliegerstraße auf Grund ihrer Breite. Es passen kaum 2 PKWs nebeneinander. Geparkt wird halb auf dem Gehweg. Für eine Durchfahrtsstrasse wohl kaum geeignet. Es gibt in der Nachbarschaft einige, deren schon Spiegel abgefahren wurden. Also, erspart mir sinnlose Kommentare. Erst denken, dann Schreiben.
Bifiwurst
25.02.2021, 10.25 Uhr
In der Grimmelallee wird bald wieder gebaut Baustellenreport
Dann sollten sie doch einfach mal Parken verboten einrichten. auf alle Fälle würde es den Verkehr in der Bochumer entlasten. Und Spiegel werden in der Bochumer nicht abgefahren sondern abgetreten.
b@st3l76
25.02.2021, 13.23 Uhr
...und bei uns scheiben und Scheinwerfern demolierter,
Wie erst wieder kürzlich. Und wo wohnte er? In der Bochumer :-)
Dann nehmen jetzt alle Anwohner der Bochumer Hammer und Schaufel in die Hand und verbreitern die Strasse An der Bleiche. Und legen sich gleich mit der Stadt weiter an, um uns bei dem Kampf des angesengtem Bordstein für eine Grundstückseinfahrt zu unterstützen. Oder stellt ein Antrag bei der Stadt auf 30-ger Zone in der Bochumer. Fakt ist doch, ist die Grimmelalle fertig, hat die Bochumer doch wieder Entlastung als Durchfahrtsstrase. An der Bleiche ist nun mal Anliegerstraße. Deshalb sind Häuslebauer nun mal dahingezogen, um Ruhe zu haben. Dieses Recht wird durch Fehlverhalten im Straßenverkehr eingeschrenkt und mindert die Wohnqualität. Und jedem in der Bochumer sollte klar sein, das die Bochumer nun mal eine Durchfahrtsstrase ist, und beim Zuzug auch berücksichtigen. Und ich sagte, wenn schon durchgefahren wird, dann bitte langsam uns nicht mit ab 30 oder mehr. Geht das rein in die Bochumer Strasse Mentalität?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr