eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:16 Uhr
28.02.2021
Polizeibericht

Mit und unter Drogen

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Samstag, gegen 15:40 Uhr, ein 22- jähriger Mann aus Artern, in Nordhausen angehalten...


Anzeige symplr
Während der Kontrolle war erheblicher Marihuana-Geruch aus dem Auto feststellbar. Ein bei dem Fahrzeugführer durchgeführter Drogenvortest war im Anschluss positiv. Die erforderliche Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt.

Im weiteren Verlauf wurde den kontrollierenden Beamten durch die Fahrzeuginsassen geringe Mengen an Marihuana ausgehändigt und sichergestellt. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.
Autor: red

Kommentare
ottilie
01.03.2021, 12.06 Uhr
Mit und unter Drogen oder aber andere Verstöße
Hier frage ich mich, wie leicht man doch die Fahrerlaubnis in den Sand setzt. Haben diese Menschen das Geld im Überfluss?
Eine Fahrerlaubnis wird von Jahr zu Jahr teurer, oft wird man auch abgezockt, indem die Fahrfehler gar nicht nachvollziehbar sind. Aber diesbezüglich würde man nie Recht bekommen, auch wenn man welches hätte.
Aber darüber nachdenken wird man erst dann, wenn man keine Fahrerlaubnis mehr hat durch Drogen oder dergleichen. Man eben dann mal zum Fußgänger wird.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr