Zu einer Hilfeleistung musste heute Abend die Feuerwehr Nordhausen in die Freiherr-vom-Stein-Straße ausrücken. Der Fahrer eines Mercedes Viano hatte beim Rückwärtsfahren einen Lichtmasten übersehen...
In der Freiherr-von-Stein Straße übersah ein Fahrer beim zurücksetzen einen Lichtmasten (Foto: Frank Meier)
Anzeige symplr (mr_1)
Gemeinsam mit einem Mitarbeiter der Stadtbeleuchtung Nordhausen wurde die Unfallstelle gesichert. Glück im Unglück, es kam gerade kein Fahrzeug auf der sonst so viel befahrenen Straße.
da keine Fahne an den Masten. Die wäre nämlich auch mit auf der Straße gelandet. Musste auch Mast ausgerechnet da an der Stelle sein. Wenigstens ist niemanden was passiert. Kann ja mal passieren bei den vielen Masten die überall rumstehen.