eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:53 Uhr
09.05.2021
Nordhausen

Lichtmast übersehen und umgefahren

Zu einer Hilfeleistung musste heute Abend die Feuerwehr Nordhausen in die Freiherr-vom-Stein-Straße ausrücken. Der Fahrer eines Mercedes Viano hatte beim Rückwärtsfahren einen Lichtmasten übersehen...

In der Freiherr-von-Stein Straße übersah ein Fahrer beim zurücksetzen einen Lichtmasten (Foto: Frank Meier) In der Freiherr-von-Stein Straße übersah ein Fahrer beim zurücksetzen einen Lichtmasten (Foto: Frank Meier)


Anzeige symplr
Gemeinsam mit einem Mitarbeiter der Stadtbeleuchtung Nordhausen wurde die Unfallstelle gesichert. Glück im Unglück, es kam gerade kein Fahrzeug auf der sonst so viel befahrenen Straße.

Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
10.05.2021, 07.34 Uhr
Zum Glück war
da keine Fahne an den Masten. Die wäre nämlich auch mit auf der Straße gelandet. Musste auch Mast ausgerechnet da an der Stelle sein. Wenigstens ist niemanden was passiert. Kann ja mal passieren bei den vielen Masten die überall rumstehen.
manituxl
10.05.2021, 08.29 Uhr
Halssteckenbleib
scheint der neue "Wolfi" zu werden!
So sinnfreie Kommentare waren lange nicht zu lesen.
Warum werden diese Kommentare nicht einfach von nnz gelöscht?
Halssteckenbleib
10.05.2021, 21.40 Uhr
Antwort an manituxl
Weil solche Kommentare eine echte Bereicherung des kommentieren sind. Der Leser erfährt und lernt viel aus meinen Kommentaren. Daumen hoch....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr