eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:33 Uhr
10.05.2021
Polizeibericht

Heftiger Frühschoppen mit Nebenwirkungen

Mit über 2,6 Promille befuhr gestern Mittag gegen 13 Uhr ein 50-jähriger Autofahrer die K 17 aus Richtung Bleicherode in Richtung Kehmstedt. Hier geriet der Mann in seinem Honda Jazz auf die Gegenfahrbahn und steuerte hastig zurück auf seine Straßenseite...

Anzeige symplr
Dabei verlor er die Kontrolle über das Auto, überfuhr einen Leitpfosten und kollidierte mit der Schutzplanke. Ein Straßengraben stoppte die Irrfahrt des 50-Jährigen. Er verletzte sich leicht und musste mit zur Blutentnahme. Sein Honda war Schrott.
Autor: red

Kommentare
Suedharzer15
10.05.2021, 15.00 Uhr
OMG...
… was ist nur aus der deutschen Sprache geworden.
ottilie
11.05.2021, 09.21 Uhr
Zu: Heftiger Frühschoppen mit Nebenwirkungen
Ich hoffe, hier gibt es Führerscheinentzug auf ewig.
Ein Glück, dass keine unschuldigen Menschen krankenhausreif oder tot gefahren wurden.
Wie Bitte
11.05.2021, 10.30 Uhr
Ernst gemeinte Frage:
Was entspricht denn dieser kurzen Meldung nicht der deutschen Sprache? Die Typbezeichnung des Autos...?
Im Ernst, im Gegensatz zu anderen Artikeln, die vor Anglizismen überquellen, kann ich hier jetzt nichts bemängelnswertes finden?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr