eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:48 Uhr
29.03.2024
Unfallbericht

Totalschaden nach Überholmanöver

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmittag auf der L3080. Ein 22-jähriger befuhr mit seinem PKW die Landstraße von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen...

Auto überschlägt sich nach Überholmanöver, von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen und bleibt auf dem Dach liegen (Foto: Silvio Dietzel) Auto überschlägt sich nach Überholmanöver, von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen und bleibt auf dem Dach liegen (Foto: Silvio Dietzel)


Kurz vor der Ortslage Obergebra geriet er nach einem Überholmanöver auf das Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf einer Wiese zum Stehen.

Anzeige symplr

Bei dem Unfall wurden der 22-jährige und seine Beifahrerin leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand laut Polizei ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Auto überschlägt sich nach Überholmanöver, von Sollstedt kommend in Fahrtrichtung Nordhausen und bleibt auf dem Dach liegen (Foto: Silvio Dietzl)
Autor: emw

Kommentare
NNH12
29.03.2024, 09.39 Uhr
Zum Glück...
...sind beide Insassen noch am Leben und es haben keine unschuldigen, anderen Verkehrsteilnehmer einen Schaden erlitten.
Aber was soll dies nun gebracht haben, wegen 3 Sekunden früher am Ziel oder der nächsten Ampel.... kaputtes Auto, Beifahrerin stink sauer?
Im nächsten Auto einfach mal Kopf einschalten und diese unsinnige Raserei und Überholmanöver unterlassen.
Schönes besinnliches Osterfest.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr