eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige
Mo, 08:57 Uhr
22.06.2026
Jubiläum in St. Jakob

Glückwünsche zum 103. Geburtstag

Einen ganz besonderen Ehrentag konnte gestern Frau Ella Rehberg im Pflegeheim St. Jakob in Nordhausen begehen: Die Jubilarin feierte ihren 103. Geburtstag im Kreise ihrer Familie, Mitbewohnerinnen und Mitbewohner sowie des Pflegepersonals...

Zu den ersten Gratulanten gehörten Bürgermeisterin Alexandra Rieger und der Einrichtungsleiter Herr Goerk, die Frau Rehberg persönlich ihre herzlichsten Glückwünsche überbrachten. Beide würdigten das beeindruckende Lebensalter der Jubilarin und wünschten ihr weiterhin Gesundheit, Freude und viele schöne Momente.

Bild:
Glückwünsche für Frau Rehberg gab es von Einrichtungsleiter Michael Görk und Bürgermeisterin Alexandra Rieger (Foto: Stadt Nordhausen)

Für eine festliche Atmosphäre sorgten die Angehörigen von Frau Rehberg, die gemeinsam mit der gesamten Etage den Geburtstag feierten. Mit selbst gebackenem, köstlichem Kuchen bereiteten sie nicht nur der Jubilarin, sondern auch den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses eine große Freude. Die gemeinsame Kaffeerunde bot Gelegenheit für zahlreiche Gespräche, Erinnerungen und fröhliche Stunden.

Anzeige symplr (mr_1)

Das Team des Pflegeheims St. Jakob freut sich, Frau Rehberg an diesem außergewöhnlichen Ehrentag begleitet zu haben, und blickt auf eine gelungene Geburtstagsfeier zurück, die allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.
Autor: red

Anzeige symplr (lb_3)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (bb_2)