Do, 13:03 Uhr
25.06.2026
Neueröffnung am Strandbad "Bielener Kiesgewässer"
Neues Kiesschacht-Bistro legt guten Start hin
Nach dem in den vergangenen Jahren die gastronomische Versorgung eher spartanisch war, nutzten viele Badegäste die Gelegenheit, das gastronomische Angebot direkt vor Ort zu testen. Besonders geschätzt wurde die gelungene Mischung aus klassischen, badetypischen Speisen und erfrischenden Getränken. Von der beliebten Currywurst über knusprige Pommes bis hin zu Eisvariationen ist für jeden Geschmack etwas dabei. An warmen Tagen sorgte zudem ein kühles Radler für die passende Erfrischung.
Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start und das positive Feedback der Gäste, sagt Sven-Jörg Grabe als Objektleiter. Unser Ziel ist es, das Strandbad-Erlebnis durch ein qualitativ ansprechendes gastronomisches Angebot zu bereichern.
Mit dem neuen Bistro wurde ein weiterer Schritt getan, das Strandbad Bielner Kiesgewässer als attraktiven Treffpunkt für Familien und Erholungssuchende zu stärken. Die Kombination aus Freizeitangeboten, Natur und kulinarischer Versorgung kommt bei den Besucherinnen und Besuchern sichtbar gut an.
Das Team vor Ort freut sich darauf, auch in den kommenden Wochen zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen und ihnen abwechslungsreiche, sonnige Stunden bei gutem Essen und kühlen Getränken zu bieten.





