eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 06:40 Uhr
27.05.2014

Erfolgreiches Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert (Foto: Helga Poerschke) Frühjahrskonzert (Foto: Helga Poerschke)
"Es tönen die Lieder" - so hatte der Gemischte Chor Ellrich sein diesjähriges Frühjahrskonzert überschrieben und die-sen bekannten Kanon auch mit den zahlreichen Zuschauern gesungen...


Anzeige symplr
Ein Novum, das durchaus ausbaufähig ist. Lea Stein bereicherte das Programm mit ihrem gekonnten Spiel auf der Klarinette und erntete besonders viel Beifall.

Am Ende gab es einen zufriedenen Chorleiter und strahlende Chorsänger. Die Arbeit im Vorfeld hatte sich gelohnt. Im Anschluss konnten alle bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.
Helga Poerschke
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Frühjahrskonzert in Ellrich (Foto: Helga Poerschke)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr