Di, 06:34 Uhr 12.08.2014 nnz-Leser-Foto: Aufgegangen Daniel Aderhold hat heute auf dem Nachhauseweg von einer anstrengenden Nachtschicht diesen wundervollen Sonnenaufgang genießen können. Und den will er uns nicht vorenthalten... Aufgegangen (Foto: Daniel Aderhold) Autor: red