eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 17:22 Uhr
12.01.2020
Polizeibericht am Wochenende

Unfall bei Limlingerode, Zeugen gesucht

Am Samstag gegen 12:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Mackenrode und Limlingerode. Die Polizei sucht nun nach Zeugen...

Anzeige symplr
Der 59jährige Geschädigte fuhr in Richtung Limlingerode. Ca. 300 Meter vor der Ortslage kamen den Herrn in einer Rechtskurve mehrere Fahrzeuge entgegen. Eines dieser Fahrzeuge kollidierte mit dem Fahrzeug des Geschädigten. Es wurden jeweils die Außenspiegel beschädigt. Der Unfallgegner verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Die Verkehrsteilnehmer aus der oben beschriebenen Fahrzeugkolonne, die den Vorgang beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhausen zu melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr