eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:33 Uhr
30.09.2020
Bleicherode

Wiederholte Auszeichnung für Nils Winsel

Mittlerweile ist der Neuntklässler dem Chemkids-Wettbewerb der 4. bis 8. Klassen entwachsen. Da die geplante Auszeichnungsveranstaltung jedoch Corona-bedingt nicht stattfinden konnte, erhielt Nils Winsel seine Preise direkt in der Schule überreicht...

Auszeichnung für Nils Winsel (Foto: Schillergymnasium Bleicherode) Auszeichnung für Nils Winsel (Foto: Schillergymnasium Bleicherode)

Anzeige symplr
Bereits seit der 6. Klasse löst er sehr erfolgreich die Theorieaufgaben und experimentellen Untersuchungen des Wettbewerbs und erhielt dafür zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Wir hoffen, dass Nils sich auch weiterhin aktiv an chemischen Wettbewerben höherer Altersstufen beteiligen wird und wünschen ihm hierbei maximale Erfolge!
Silvia Schulze, Chemielehrerin
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr