eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:43 Uhr
14.10.2020
Landsmannschaft der Schlesier im BdV-Kreisverband Nordhausen informiert:

Alle Veranstaltungen abgesagt

Auf Grund der gegenwärtigen Entwicklungen der Corona-Pandemie hat der Vorstand der Landsmannschaft entschieden, bis auf weiteres alle für 2020 geplanten Veranstaltungen zum Schutz seiner Mitglieder vorsorglich abzusagen.

Anzeige symplr
Das betrifft leider auch die vorgesehene Martinifeier am 08.1November und die Weihnachtsfeier
am 17.Dezember.

Der Vorstand wünscht all seinen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber vor allem Gesundheit!
Autor: red

Kommentare
Sergio Marquina
14.10.2020, 23.13 Uhr
Was zählt denn alles als Veranstaltung ?
Also wenn der Weihnachtsmarkt noch stattfindet, Shoppen im Center bis 22 Uhr am Black Friday und verkaufsoffener Sonntag stattfindet, kann die Pandemie ja nicht so ernst genommen werden.
Davon mal ab, dass das Gastrogewerbe die Zeiten runter fährt.
Eckenblitz
15.10.2020, 13.13 Uhr
Alle Veranstaltungen abgesagt
Wenn das nicht die reine Ironie ist. (Der Vorstand wünscht all seinen Mitgliedern eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr) Da bestimmen 17 Personen inklusive Kanzlerin, was das Volk zu tun und lassen hat. Hier ein Beispiel der LÄCHERLICHKEIT im großen Stiel. Im Bundestag ist Masken tragen Pflicht. Auf den Sitzplätzen und am Rednerpult gibt es diese Pflicht nicht: Sie gilt nur für den Weg vom Sitzplatz zum Rednerpult. Ich habe mir das angesehen und habe nicht bemerkt, dass der Redner auf seinen weg zum Pult jemanden näher als 2 Meter gekommen ist. Aber vielleicht ist ja der weg zum Rednerpult total verseucht, dass konnte man am Bildschirm nicht sehen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr