eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:03 Uhr
26.02.2021
Polizeibericht

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 38-jähriger Motorradfahrer aus dem Kyffhäuserkreis musste am Donnerstagnachmittag nach einem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann befuhr die Landstraße zwischen Nohra und Wolkramshausen, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet...

Anzeige symplr
Dort kollidierte sein Motorrad mit Beiwagen, eine Awo, mit einem Huyndai und kam im Straßengraben zum Stehen. An den Fahrzeugen entstand Schaden. In den Rettungseinsatz war auch der Rettungshubschrauber eingebunden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr