eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:24 Uhr
05.03.2021
Polizeibericht

Wer erkennt sein Eigentum?

Die Polizei in Nordhausen sucht letztmalig in diesem Sachverhalt die Eigentümer diverser Gegenstände, die im Januar im Rahmen polizeilicher Maßnahmen in einer Wohnung in Nordhausen sichergestellt wurden...

Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)


Wer sein Eigentum erkennt, meldet sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960.
Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Wer erkennt sein Eigentum? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr