eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:39 Uhr
27.04.2021
Polizeibericht

Volltrunken gegen Rettungswagen gekracht

Anzeige symplr
Mitarbeiter der Rettungswache in Sundhausen entdeckten am Mittag einen schlafenden Mann in einem VW Passat vor der Wache. Und nicht nur das, auch ein Rettungswagen wies frische Unfallspuren auf...

Der 55-jährige Schläfer im Auto war volltrunken. Ein Alkoholtest ergab über drei Promille. Ermittlungen zufolge war der Mann mit dem Passat gegen den Rettungswagen gefahren. Ärger bekommt er auch mit dem Eigentümer des Autos, denn er durfte dieses nicht nutzen.
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
27.04.2021, 23.20 Uhr
Hätte man denn den Rettungswagen
nicht woanders abstellen können? Nune ist es zu spät und die Unfallspuren sind da.
789
28.04.2021, 06.46 Uhr
Volltrunken
Dem Mann sollte man sofort auf ewige Dauer den Führerschein entziehen. Zum Glück ist niemand dadurch verletzt wurden. Ich hoffe, er wird ordentlich zur Rechenschaft gezogen. Die Ausgangssperre wurde ja ebenfalls nicht eingehalten.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr