eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:36 Uhr
15.06.2022
Selbstverteidigungsseminar

KravMaga und danach Roland Fest

Am Samstag fanden sich 16 interessierte Sportler in der Sporthalle der Albert-Kuntz-Schule zusammen um ein Seminar für Selbstverteidigung zu absolvieren. Nach vier Jahren Pause folgte Florian Bagus zum zweiten Mal der Einladung der TSG Salza, Abt. Judo, um seine Kenntnisse weiterzugeben...

Florian besitzt den Expertlevel 2 im KravMaga und den 4. Dan im Judo und ist damit einer der höchst graduierten Selbstverteidigungstrainer. Unterrichtet wurden Kinder und Erwachsene mit und ohne Kenntnisse vom Kampfsport in bestimmten Verteidigungssituationen. Nach vier stündigem Training waren Trainer und Teilnehmer sehr zufrieden und abgekämpft.

Seminar für Selbstverteidigung der TSG Salza (Foto: Roland Lüdecke) Seminar für Selbstverteidigung der TSG Salza (Foto: Roland Lüdecke)


Anzeige symplr
Ich möchte mich hiermit bei Florian, seinem Mitstreiter und auch bei den Teilnehmern dafür bedanken. Unsere Judo Abteilung der TSG Salza freut sich über jeden der Lust am Judosport hat oder sich für Selbstverteidigung interessiert.

Alle, egal ob alt oder jung, sind willkommen. Unser Spektrum reicht von 5 bis 71 Jahren. Wir trainieren Mittwoch und Freitag 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr die Kinder und im Anschluß daran die Erwachsenen bis 20:00 Uhr.
Roland Lüdecke, TSG Salza, Abt. Judo
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr