eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:29 Uhr
15.06.2022
Polizeibericht

Handtasche aus Auto gestohlen

Eine böse Überraschung erlebte eine 80-jährige Seniorin am Mittwochmittag, als sie von der Grabpflege auf dem Friedhof am Stresemannring zurückkehrte. Während sie auf dem Friedhof weilte, schlugen Unbekannte zwischen 12 und 12.30 Uhr die hintere Seitenscheibe ihres geparkten VW ein...

Anzeige symplr
Sie nahmen die dort abgelegte Handtasche mit persönlichen Dokumenten und der Geldbörse und verschwanden. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, insbesondere zu verdächtigen Fahrzeugen, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960,zu melden.
Autor: red

Kommentare
ottilie
15.06.2022, 16.29 Uhr
Handtasche aus Auto gestohlen
Die Dame tut mir sehr leid und ich würde mir wünschen, dass man durch Hinweise diese Diebe kriegt und ordentlich bestraft. Aber dennoch muss ich sagen, wenn diese Dame noch Auto fahren kann, ist sie noch nicht dement und da sollte sie wissen, dass man in der heutigen Zeit nicht so leichtsinnig sein darf.
Außerdem gibt sich die Polizei ständig soviel Mühe, die Menschen aufzuklären und gibt gute Hinweise. Liest sie so etwas nicht?
Die Menschen werden doch wirklich ständig gewarnt, aufmerksam auf all diese Gauner gemacht, dass Vorsicht geboten ist.
Hayden 69
15.06.2022, 17.35 Uhr
Diebstahl
Ich möchte den Diebstahl nicht verharmlosen und verurteile das auch, aber die Menschen lernen einfach nicht, denn es sollte langsam jeder wissen das man im Auto nichts liegen lassen soll, glaube die Dame hat daraus gelernt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr