eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:58 Uhr
20.06.2022
Landesmeisterschaft

Nordhäuser Geräteturner wieder auf dem Treppchen

Am vergangenen Wochenende fanden in der Landessportschule in Bad Blankenburg die Landesmeisterschaften im Gerätturnen statt. Auch unsere Nordhäuser "Turnoldies" waren wieder am Start...

Die Nordhäuser "Turnoldies" waren bei den Landesmeisterschaften wieder erfolgreich (Foto: Ruth Hagene) Die Nordhäuser "Turnoldies" waren bei den Landesmeisterschaften wieder erfolgreich (Foto: Ruth Hagene)

Anzeige symplr
So belegte Ruth Hagene AK 70+ den 1. Platz. Frank Lahn 75+ den 2. Platz. Sein Vereinskamerad Horst König AK 80+ und gleichzeitig ältester Turner des Wettkampfes den 1. Platz.

Nach zweijähriger coronabedingter Wettkampfpause war es schön, sich wieder mit den altbekannten Turnerinnen und Turnern zu messen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr