eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 18:39 Uhr
02.07.2022
nnz-Forum:

Klassentreffen "Goldenes Abitur" Jahrgang 1972

Als letzte der fünf Abiturklassen traf sich die 12/3 am Freitag am Humboldtgymnasium zur Schulführung. Danke an die verantwortliche Kollegin Frau Wrede. Große und moderne Klassenräume und Kabinette
mit entsprechender Technik konnten wir sehen...

Klassentreffen des Jahrganges 1972 (Foto: I.Krug) Klassentreffen des Jahrganges 1972 (Foto: I.Krug)

Eine kleine Spende der angereisten "Ehemaligen"
konnte dem Förderverein für die weitere Arbeit übergeben werden. Danach ging es durch die Altstadt zum Park Hohenrode. Hier war der bereits im Frühjahr gepflanzte "Jahrgangsbaum" der fünf Abiklassen- eine Wilsons Großpappel- unser Ziel. Dem Förderverein "Hohenrode" wird ebenso eine Spende überwiesen.

Anzeige symplr
Den Abend verbrachten wir dann im Kneiff Garten. Viel gab es zu erzählen- auch von den nichte teilnehmenden Klassenkameraden. Kurzweilig vergingen die Stunden. In zwei Jahren soll das nächste Treffen stattfinden. Danke an das Team der Gaststätte Kneiff Garten.
Ingrid Krug
Autor: red

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr