eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:41 Uhr
06.07.2022
Tier der Woche

Der Rückkehrer Hermes


Heute stellen wir Euch den schönen Kater Hermes aus unserem Tierheim in Nordhausen etwas genauer vor. Der wunderschöne zahme 2,5 Jahre alte Kater kam leider in der vergangenen Woche zurück ins Tierheim...

Hermes, der Kater (Foto: Tierheim Nordhausen) Hermes, der Kater (Foto: Tierheim Nordhausen)

Wir vermittelten Hermes (ehemals Tarzan) 2019 zusammen mit Katzendame Aurora nach Braunlage zu zwei weiteren Katzen. Mit den drei Katzen im Zuhause verstand sich Hermes plötzlich gar nicht mehr gut. Viele Versuche die Gemeinschaft wieder zusammen zu führen scheiterten, sodass sich die Familie schweren Herzens für die Rückgabe von Hermes entschied. Im Tierheim leidet der Kater unheimlich und verkriecht sich nur. Er sucht eine Familie wo er Einzelprinz sein darf und viele Schmuseeinheiten bekommt. Hermes ist zu Beginn etwas zurückhaltend, jedoch taut er in seiner neuen Familie sicher schnell auf. Er ist ein so toller und lieber Kater.

Sein größter Wunsch: Schnell wieder aus dem Tierheim ausziehen zu können! Weitere Informationen zu Hermes und unseren anderen Tierheimbewohnern gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631 900101.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr