eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:38 Uhr
17.03.2023
Zuwachs im Fuhrpark der Spedition Otto

Unterwegs mit dem Harzer Hexenreich

Zuwachs im Fuhrpark der Spedition Otto: Ein neuer Lastwagen wirbt nun für das Harzer Hexenreich und ist ab jetzt in Deutschland und Europa unterwegs. Damit starten die Spedition Otto und das Harzer Hexenreich eine neue Kooperation...

vl.: Michael Mohr, Gunnar Reuter, Marcus Otto, Gina Winkler, Hans-Dieter Otto (Foto: Pressestelle Landratsamt) vl.: Michael Mohr, Gunnar Reuter, Marcus Otto, Gina Winkler, Hans-Dieter Otto (Foto: Pressestelle Landratsamt)


In diesem touristischen Vorhaben baut die Harzer Hexenreich derzeit im Auftrag des Landkreises Nordhausen in Rothesütte den größten Hexenbesen der Welt - einen Aussichtsturm mit einer interaktiven Ausstellung und einer Erlebnis-Spielwelt im Umfeld, alles passend zum harztypischen Thema Hexen gestaltet.

Anzeige symplr
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Spedition Otto, ein traditionsreiches Harzer Unternehmen, das nun auf seinen Touren für unser Hexenreich in Rothesütte wirbt und auf die Eröffnung im nächsten Jahr hinweist“, so Gunnar Reuter, Geschäftsführer der Harzer Hexenreich Gesellschaft.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
17.03.2023, 18.14 Uhr
Na das ist doch mal eine schöne...
... Werbung für die Harz Region. Wenn schon der Triebwagen schmuddelig und ohne Werbung auf den Schienen der Harzbahn unterwegs ist, dann schon so ein schöner Brummi. Ich wünsche ihm immer eine gute Fahrt.

Möge seine Plane nicht von Schlitzern beschädigt werden! (habe nicht genau erkannt, ober einen festen oder Planenaufbau hat)
Kobold2
17.03.2023, 21.10 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr