eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:26 Uhr
20.03.2023
Polizeibericht

Spinnenpanik führt zu Unfall

Ersten Ermittlungen zu Folge könnte eine Spinne einen Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nordhausen ausgelöst haben...

Anzeige symplr
So soll bei einer Unfallbeteiligten der Achtbeiner über den Arm gelaufen sein, sodass die Fahrerin in Panik geriet. Aufgrund dessen kam diese in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Verkehrsteilnehmer. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.
Autor: red

Kommentare
Hayden 69
20.03.2023, 18.51 Uhr
Krabbeltierchen
Wer sich von solchen Ungeziefer ablenken lässt gehört nicht hinters Lenkrad, ist ja, wie man sieht, eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer.
Bredehder
20.03.2023, 21.44 Uhr
Hinterm Lenkrad...
... ist es überlebenswichtig (für sich selbst und andere), sich mal zusammenzureißen.
Mir ist auch schon mal bei 160 km/h eine Wespe auf dem Arm gelandet, die wohl im geschenkten Blumenstrauß saß. Kann mich also in den Schreck der Fahrerin einfühlen. Zum Glück war bei mir die nächste Raststätte nur wenige km entfernt - solange habe ich halt die Zähne zusammenbeißen müssen. Panik ist hinterm Lenkrad einfach keine Option.
Ostseefan
21.03.2023, 09.11 Uhr
jeder ist anders
leider hat jeder seine Schwächen. Würde man bei Hayden richtig suchen, würde man evtl. auch was finden, dass er nicht hinters Steuer darf
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr