tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 16:44 Uhr
16.11.2023
Polizeibericht

Auseinandersetzung vor der Einkaufspassage

Am Mittwoch wurde die Polizei durch einen Zeugen darüber informiert, dass vor der Einkaufspassage am Pferdemarkt eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen stattfindet...

Anzeige symplr
Die Beamten, die nur wenige Minuten später am Einsatzort eintrafen, konnten jedoch weder eine Auseinandersetzung, noch beteiligte Personen vor Ort feststellen. Die Beteiligten hatten sich bereits entfernt. Die Polizei leitete nun ein Ermittlungsverfahren ein und bittet um Zeugenhinweise.

Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zu den Beteiligten machen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Bifiwurst
16.11.2023, 18.19 Uhr
Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zu den Beteiligten machen? Hinweise nimmt die Poliz
Auf dem Video was bei Facebook gelaufen ist sind bestimmt mit etwas Technik Personen erkennbar, Man muß nur wollen, Aber gewisse Bürger werden ja in diesem Land geschützt bis zum geht nicht mrhr, ich befinde mich gerade in einem fürchterlichen Trauma.

Anmerkung techn. Support:
Das Video liegt der Polizei vor.
Nutzen Sie die Zeit der Traumabewältigung ggf. zum Studium der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. :-)
MeinGeheimnis
16.11.2023, 18.25 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Wir möchten uns nicht an solchen Spekulationen beteiligen.
Bifiwurst
16.11.2023, 18.54 Uhr
Nutzen Sie die Zeit der Traumabewältigung ggf. zum Studium der deutschen Rechtschreibung und Grammat
Immerhin konnte der gebildete Support es lesen. :-)

Anmerkung techn. Support:
Stimmt.
Und viele tausend Menschen auch. :-)
Alex Gösel
16.11.2023, 20.08 Uhr
Anderer Tag, selbe Stelle...
Scheinbar gab es an selbiger Stelle heute schon wieder eine "Vorfall". Polizei und Sicherheitskräfte waren jedoch schon vorort. Bin mal gespannt, was es dieses mal war oder ob es sogar diesselben "Protagonisten" waren...

Anmerkung techn. Support:
Nach Meinung eines Anderen Lesers, handelte sich bei dem gestrigen Vorfall um einen Verkehrsunfall.
Kama99
16.11.2023, 22.45 Uhr
Von mir aus ....
können sich unsere "Gäste" untereinander die Köpfe einkloppen. Ich vermeide diese Stadt, in Zukunft, zu besuchen. Man kommt ja aus Richtung Harz eh nicht mehr hin. Einkaufen kann ich auch im Internet. Nur schade um die Händler, die Geschäfte bleiben leer und die Läden machen dicht. (siehe Galerie)
Nordmann1985
17.11.2023, 00.00 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Wir möchten uns nicht an solchen Spekulationen beteiligen.
sputnik80
17.11.2023, 01.36 Uhr
....
ich glaube der Support oder die Redaktion brauchen sich nicht über Kommentatoren lustig machen, wegen der Rechtschreibung oder etwaiger Tippfehler! Es geht eigentlich um den Kommentar und die NNZ hat auch oft genug Schreibfehler und das als gebildete Journalisten! Aber zurück zum Thema, vor der Passage ist ja oft genug Theater und das unsere Neuerworbenen Fachkräfte von der Strafverfolgung nicht so ganz betroffen sind, weiß eigentlich so gut wie jeder, der nicht Blind durch die Welt läuft! Ich weiß das jetzt wieder vom Support und anderen das nicht gern gelesen wird, aber das ist nur die Realität!

Anmerkung techn. Support:
Ja, Sie haben Recht. Ich habe da einen Fehler gemacht. Ich möchte mich bei Bifiwurst dafür entschuldigen.
Rob2000
17.11.2023, 08.25 Uhr
Leute...
Bleibt doch mal ganz ruhig. Andere Länder andere Sitten. Vielleicht war das ja auch nur eine Freundschaftliche Begrüßung auf arabisch.
Nordmann1985
17.11.2023, 09.47 Uhr
Und wieder
eine Bande von den neuen Fachkräften, die Ihrem üblichen Hobby nachgegangen sind! Man muss mittlerweile nicht mehr lange überlegen wer für solche Taten verantwortlich ist! Und auch ohne das es von der Polizei oder den Medien bestätigt wurde, ist es deutlich auf dem Video zu erkennen, das es sich mal wieder um Migranten handelt!


Und zum Glück wurde in jüngster Zeit, durch die Kriminalstatistik, eindeutig offengelegt, das die Gewalttaten durch Flüchtlinge und Migranten massiv angestiegen sind, besonders Gewalttaten gegen Deutsche, sind mittlerweile deutlich höher, als Gewalttaten gegen Ausländer! Von Raubdelikten durch solche, muss man überhaupt nicht mehr sprechen! Dies ist eine Tatsache die nicht mehr zu leugnen ist und gegen die, die Regierung und die Justiz endlich mit aller Härte vorgehen muss! Die angebliche Gefahr von rechts, ist in Deutschland ganz klar, nicht das größte Problem, wie Uns die Medien so gerne weismachen wollen, sondern die größte Gefahr für Deutsche und für Deutschland, geht mittlerweile ganz klar von Asylanten, Flüchtlingen und Migranten aus!

Es muss endlich etwas unternommen werden, um nicht weiter solche Zustände und solche Bilder Tag täglich in Deutschland ertragen zu müssen!

@Support: Wird das hier langsam zur Mode, Kommentare zu löschen die nicht in Euer Weltbild passen? Es hat nun mal nicht jeder ne Rot-Grüne Meinung! Und Tatsachen lassen sich auch nicht verheimlichen, egal wie Oft Ihr es versucht!

Und Ihr müsst Euch auch an keinen Spekulationen beteiligen, denn es handelt sich hier um keine Spekulationen sondern um eine Persönliche Meinung, die man ja wohl noch äußern darf und um Tatsachen die sogar von anderen Medien bestätigt wurden!
emmerssen
17.11.2023, 10.00 Uhr
Logische Folge
Am besten die Innenstadt und diesen Bereich meiden.
Bifiwurst
17.11.2023, 10.05 Uhr
Anmerkung techn. Support:
Entschuldigung ist angenommem. Und der Nordmann hat da sehr gut argumentiert.

Anmerkung techn. Support:
Ja, hat er. Keine Ahnung, was mich da geritten hat.
Fritze 2024
17.11.2023, 12.09 Uhr
was hat der technische Support mit "Anmerkungen" zu Kommentaren zu tun?
Es gibt allgemeine Geschäftsbedingungen.Die decken fast alles ab was einer NNZ nicht passt und es gibt eine Meinungsfreiheit die eigentlich "ALLES" abdeckt was es in einer Demokratie(falls noch vorhanden) abdeckt.
Ansonsten sind Meinungen Meinungen und bedürfen keinem zusätzlichen Kommentar.
Hier reicht schon sowas wie der "sogenannte Kobold" der mit Sicherheit kein normaler Kommentator ist.
Wenn es euch nicht passt was hier normale Bürger loswerden wollen......auch wenn sie nicht zur grünen/roten Meinung gehören so schliesst die Kommentarfunktion.Ist ganz einfach.
Technischer Support ist "Unterstützung von Problemen ob Hardware oder Software".
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob es hier Meinungsfreiheit gibt oder ob das wie üblich nicht zum Thema passt-wenns der NNZ nicht passt.


Anmerkung techn. Support:
Ich schreibe dieses »Anmerkung techn. Support:« nur deshalb über meine Anmerkungen, damit man etwas Differenzieren kann, wer sich äußert.
Wir zwingen auch niemanden sich hier zu äußern.
Ansonsten gilt: »nnz-online« ist als privates Projekt grundsätzlich nicht verpflichtet, beliebige Äußerungen zu veröffentlichen.
Wir werden das an dieser Stelle nicht weiter diskutieren.
Junge21
17.11.2023, 15.33 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Ich habe es gelesen und denke darüber nach.
Psychoanalytiker
17.11.2023, 20.36 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gelesen. Aber, Bezug zum Artikel? Wenn Sie da Redebedarf haben, müssen Sie anrufen.
Kritiker86
18.11.2023, 11.45 Uhr
Ich..
habe selbst vor kurzen gesehen wie sich zwei ausländische Schüler , ganz klar arabischer Herkunft über einen deutschen Schüler hermachten und ihn bedrohten und mit der flachen Hand eine mächtige Ohrfeige verpassten. War vor der Käthe Kollwitz Schule. Diese Sachen sind keine Seltenheit mehr. Es wird langsam zur Tagesordnung. Auch erlebe ich wie die Menschen in letzter Zeit immer aggressiver werden in Nordhausen. Eine Ellenbogengesellschaft mit explosiven Zündstoff. Ich lebe mein ganzes Leben schon in Nordhausen, auch wenn jetzt aufen Dorf. Wo es zum Glück ruhiger zugeht. Diese Gewalt gab es vereinzelt damals schon von Rechten. Aber die Intensivität Gewaltbereitschaft zu entwickeln hat ein bedrohliches Ausmaß angenommen. Ich hatte nie was gegen Ausländer. Muss aber klar sagen, daß es unter den Muslimen immer schlimmer wird. Das ist die einzige Gruppe die wir schnell wieder zurückführen müssen. Ich und viele andere wollen den Islam hier nicht. Er gehört nicht zu uns. Aber die Gewaltbereitschaft unter Deutschen steigt ebenso. Armut und Ungerechtigkeiten sind Sprengstoff für unsere fast zerbrochene Demokratie. Die Jahre werden schlimmer. Die jüngere Generation auch meine noch, verändern sich zunehmends zum schlimmeren und viele Radikalisierung sich. Die Afd muss leider bleiben, um ein gewisses Gleichgewicht in der Politik wieder herzustellen. Aber Regieren darf sie niemals.
coreolius
19.11.2023, 18.07 Uhr
Fritze2024
Ich möchte mich Ihren Argumenten anschließen.

Die Entität "Support" sei befragt,
ob es eine achtbare Strategie sein kann, sich auf den Status "privat" zurück zu ziehen, wenn es mal kritisch wird?
An der anderen Hand könnte man fragen, inwieweit ein journalistisches Selbstverständnis eine Rolle spielt.

Weder werde ich hier Kübel entleeren, noch dozieren.

Eine Bitte möchte ich äußern:

Was mir gefallen täte,
wäre etwas Zurückhaltung bei nicht veröffentlichten Kommentaren.
Da fehlt mir der Bezug und der Kontext.
Meinetwegen machen Sie ein
"Giftschränkchen" der abgelehnten Kommentare auf,
und bitte lassen Sie den "Tannhäuser" wieder schreiben.

Vielen Dank.
Eckenblitz
20.11.2023, 01.06 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Hallogemeinde
20.11.2023, 09.42 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
Psychoanalytiker
20.11.2023, 10.58 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Psychoanalytiker
20.11.2023, 11.57 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Gehört nicht zum Thema
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr