eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:18 Uhr
01.04.2024
Polizeibericht

Rottweiler biss zu

Gestern ging eine 51-jährige Frau mit ihrem Hund in der Nordhäuser Rothenburgstraße Gassi. Gegen 16:20 Uhr kamen plötzlich zwei Rottweiler freilaufend aus einem Grundstück auf die Dame zu...

Nachdem zunächst die Hunde in Konflikt gerieten, biss einer der Rottweiler die Frau in den rechten Unterschenkel, wobei Wunden entstanden, welche im Südharzklinikum behandelt werden mussten.

Anzeige symplr
Gegen die beiden 22 und 39 Jahre alten Verantwortlichen für die freilaufenden Hunde wurde Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung erstattet.
Autor: psg

Kommentare
Ecki58
01.04.2024, 14.01 Uhr
Leider...
Wird den Besitzern der beiden bissigen Hunde nichts passieren. Vielmehr muss die Frau also die Geschädigte noch mit einer Bestrafung rechnen
Begründung wird sein weshalb sie auch dort spazieren gegangen ist und sie dadurch die beiden Hunde somit provoziert hat. Genauso erging es mir. Polizist und Staatsanwalt waren persönlich eng befreundet und man war sich offenbar einig daß dies Dr einfachste Weg ist um den Fall zu den Akten zu legen. Armes Deutschland. Der Geschädigten Frau wünsche ich gute Besserung, hoffentlich sind die Verletzungen nicht zu schlimm.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr