eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:39 Uhr
14.04.2024
Polizeibericht

Verkehrsgeschehen im Landkreis Nordhausen

Es war an diesem Wochenende relativ ruhig auf den Straßen im Landkreis Nordhausen. Für etwas mehr Farbe sorgten die zahlreichen Fahrzeuge der Teilnehmer der Roland-Rallye...

Am Samstag Abend kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. In Wipperdorf übersah eine 58 Jahre alte Frau beim Abbiegen einen 16-Jährigen auf seinem Moped. Der Zweiradfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern und stürzte. Er verletzte sich dabei leicht, seine Behandlung im Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Beim Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.500 Euro.

Anzeige symplr
Mit einem Atemalkoholwert von mehr als 1,2 Promille war am Sonntag kurz nach Mitternacht ein 39 Jahre alter Bulgare in Sollstedt unterwegs. Der Mann war mit seinem Pkw in der Halle-Kasseler-Straße durch seine Fahrweise aufgefallen. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.
Autor: osch

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr