eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:16 Uhr
04.06.2025
Zwei Personen verletzt

Einsatz in der Bahnhofstraße

Zu einem Polizeieinsatz kam es am frühen Dienstagabend gegen 18 Uhr in der Nordhäuser Bahnhofsstraße. Ersten Informationen der Polizei zufolge gerieten hier mehrere Personen aneinander, einer der Beteiligten führte eine Axt bei sich. Ob diese auch zum Einsatz kam ist Gegenstand der Ermittlungen...

Mann mit Axt in der Bahnhofstraße (Foto: privat) Mann mit Axt in der Bahnhofstraße (Foto: privat)


Bei der Auseinandersetzung wurden laut ersten Aussagen zwei Personen verletzt, wobei sich eine vor Ankunft der Polizei vom Ort des Geschehens entfernte und nun gesucht wird. Die zweite verletzte Person wurde vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch behandelt.

Anzeige symplr (4)
Wieso es zu der Auseinandersetzung kam ist Gegenstand der Ermittlungen. Gesucht wird in diesem Zusammenhang auch eine Person, die offenbar eine Axt bei sich geführt hat. Ob diese auch zum Einsatz kam, muss noch geklärt werden. Erhellend dürfte hier der Zustand der noch gesuchten verletzten Person sein.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen und dem Verbleib der Beteiligten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Tel. 03631/960 zu melden.
Autor: red

Kommentare
Müller1960
04.06.2025, 09.33 Uhr
Sieht nach einer Fachkraft aus...
Dem Foto nach zu urteilen handelt es sich bei der Person mit der Axt um eine Fachkraft mit wahrscheinlich goldenen Händen. Ich denke das es sich um einen Bewerber als Stadtförster handeln könnte, der sein Können unter Beweis stellen wollte.
Nick Name 2
04.06.2025, 09.41 Uhr
Bitte nicht so engstirnig sehen!
Es könnte sich auch nur um eine fremdenfeindliche Fotomontage handeln!
Elfmeter
04.06.2025, 09.43 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Mag sein. Hat aber nix mit dem Thema zu tun.
Kritiker2010
04.06.2025, 09.46 Uhr
Vielen Dank an diejenigen, die das herbei gewählt haben!
Die Einen sagen: Die Einschläge kommen näher.
Die anderen meinen: Das sind nur Einzelfälle, die hat es schon immer gegeben.

Doch die Summe der Einzelfälle und das Ausmaß des gesellschaftlichen Verfalls ergibt ein schauriges Gesamtbild. Deutschland ist bunter geworden, doch viele Menschen freuen sich nicht darüber.

Dafür können wir uns bei den Menschen bedanken, die sich täglich ärgern und ängstigen und dann bei der nächsten Wahl doch wieder ihr Kreuz, bei denen machen, die uns die Suppe eingebrockt haben.

Gewalt auf den Straßen, in Schulen und Geschäften, Vergewaltigungen und Morde, Legalisierung von Drogen und zunehmender Drogenkonsum, Identitätsbetrug, Schleuserkriminalität, Verschwendung von Steuergeldern für ideologischen Unsinn, schrumpfende Wirtschaft, schwindende Zukunftsperspektiven, Bildungsnotstand auf allen Ebenen, die Kriegsgefahr wir nicht reduziert, sondern weiter provoziert ... Aufschwung gibt's nur beim importierten Antisemitismus.

Vielen Dank liebe Wähler und Partei-Genossen von CDU, SPD, Linke, Grüne und FDP. Vielen Dank an die Gewerkschaften, die Omas gegen Rechts und die zahlreichen anderen Organisationen, deren Zweck es ist, das alles, mit Hilfe unserer Steuergelder, schön zu reden.

Der junge Mann mit dem Beil - welchem Zweck es auch gedient haben mag - ist ein Symbol für gesellschaftliches Versagen und Realitätsverweigerung unter dem Deckmantel moralischer Überlegenheit.
OkBoomer
04.06.2025, 10.09 Uhr
Ach Kritiker2010
Glauben Sie denn wirklich, dass sich unter der AfD was geändert hätte? Ganz schön naiv.
romi59
04.06.2025, 10.13 Uhr
vollste Zustimmung
an Kritiker 2010 ! Noch mehr Angst machen mir die Befürworter von weiterer Zuwanderung in unser Land. So fanatisch bzw. blind kann man doch nicht sein. Was geht in deren Köpfen vor ????? Was stimmt mit euch nicht ????? Fallen die ideologischen Scheuklappen erst dann wenn es euch betreffen sollte ? Die Menschen haben berechtigte Angst in diesem Land !! Und Nein!!!! gemeint sind nicht die ausländischen Mitbürger in diesem Land die sich täglich rechtschaffend in unserem Land einbringen, die sind auch weiterhin herzlich willkommen.
Rob2000
04.06.2025, 10.27 Uhr
Tja an
die Klugsch...die immer alles schön reden, es kommt näher!
Irrenhaus
04.06.2025, 10.38 Uhr
Nichts Neues
Ich würde gern was über den Artikel schreiben spare ich mir aber da man eh deaktiviert wird wenn man die Wahrheit sagt.Also immer weiter so .
free Gigi
04.06.2025, 11.20 Uhr
bewirb dich jetzt als Forstarbeiter (m/w/d)
den Täter zu finden dürfte ja eigentlich nicht allzu schwer sein.

Abschiebehaft und weg damit!
Gehard Gösebrecht
04.06.2025, 13.28 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verhalten Sie sich bitte höflich gegenüber Anderen.
GN24
04.06.2025, 15.09 Uhr
....ja so ist das
...nun mal. Er hat halt ein Beil, es gibt ja das Messerverbotsgesetz.
Emerson
04.06.2025, 15.30 Uhr
Holzfäller
Herr Gösebrecht, soviel zum Thema freie Meinungsäußerung
emmerssen
04.06.2025, 15.37 Uhr
An alle Gutmenschen und Nordhausen zusammen Freunde
Und an den "ok boomer", mit der AfD in der Thüringer Landesregierung und Herrn Prophet im Rathaus wäre dieser Mann mit Sicherheit nicht mehr in Freiheit unterwegs und demnächst auf dem Weg in sein so Menschen verachtendes Heimatland.
Da könnte er dann sicherlich ohne Probleme täglich mit der Axt in der Hand durch die Straßen laufen.
Totofino
04.06.2025, 16.21 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
Wanderwölfin
04.06.2025, 17.15 Uhr
Einsatz
Schleuser versprechen ihnen in Deutschland ein Haus ein Auto sowie einen Job.Aber sie landen in einer Massenunterkunft mit Doppelstockbetten . Dann kocht bei ihnen die Wut hoch.Aber so Etwas kann ich nicht gut nachvollziehen.
Kommentar hinzufügen
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (3)