eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:17 Uhr
27.07.2009

Überfall in Sondershausen

Am vergangenen Freitag überfiel ein bewaffneter Unbekannter einen Lebensmittelmarkt in Sondershausen (wir hatten bereits berichtet). Ohne Beute flüchtete er. Jetzt gibt es weitere Einzelheiten...


Gegen 18:10 Uhr betrat der maskierte Räuber den Laden in der Hauptstraße. Unter Vorhalt einer Pistole forderte er von der Kassiererin Bargeld. Die 45 Jährige aber war so erschrocken, dass sie die Kasse nicht aufbekam. Daraufhin flüchtete der Mann unverrichteter Dinge.

Personenbeschreibung: Der Täter ist ca. 170-175 cm groß und schmächtig. Er hat eine Glatze. Zum Tatzeitpunkt trug er ein dunkles T-Shirt mit Ärmeln, die bis zu den Ellenbogen reichten und eine dunkelblaue Jogginghose. Maskiert war er mit einer schwarzen Sturmhaube mit einem langen Sehschlitz. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.

Wer hat am 24.07.2009 zwischen 17:45 Uhr und 18:20 Uhr in der Sondershäuser Hauptstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer hat den Täter vor, während oder nach der Tatausführung beobachtet? Wer kennt den Mann? Wohin ist er geflüchtet?

Sachdienliche Hinweise nehmen die Kripo in Nordhausen unter Tel.: 03631/96-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr