eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 16:55 Uhr
22.03.2013

Oster Ü-Ei Party mit WRICK

Ostern wird wohl dieses Jahr frostig draußen, aber echt heiß im Jugendclubhaus. Also erst „Osterfeuergucken“ und dann zünftig abfeiern! Das Osterüberraschungsei im Jugendclubhaus ist in jedem Fall am 30. März randvoll mit tollen Dingen...


Hier muss keiner lange nach den Eiern suchen. Im ganzen Haus gibt es jede Menge österliche Süßigkeiten. Die ganz offensichtlichen Osterüberraschungen haben wir für euch auf der Bühne und im Keller vorbereitet:

Zur allgemeinen Musikkontrolle ruft „WRICK-The Party Police“ auf. Mit den wohl größten Songs der Musikgeschichte im Gepäck ist WRICK mit Blaulicht unterwegs im Dienste der Live-Musik. Die Verfolgung von Verdächtigen wie The Rolling Stones, A-Ha, Mia oder Frauenarzt haben sie längst aufgenommen.

Wem das zu spannend ist, der kann in den Untergrund abtauchen. Auf dem Basement-Floor im Keller sorgt Patrick Börsch mit bestens abgestimmten Sets für richtige gute Clubatmosphäre.

Los geht’s am Samstag, dem 30.03.2013 um 22.00 Uhr.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr