Anfang des Monats hatten aufmerksame Leser der nnz darauf aufmerksam gemacht, dass der "Grüne Pfeil" an der Kreuzung Beethovenring/Parkallee fehlt. Jetzt hat sich was getan...
Nun wieder mit dem Grünen Pfeil (Foto: nnz)
Nun ist es vollbracht, das Nordthüringer Straßenbauamt hat den grünen Pfeil wieder an der Ampelanlage anbringen lassen. Übereinstimmend mailten mehrere Kraftfahrer der nnz-Redaktion, dass der Verkehr nun wieder deutlich schneller an diesem Kreuzungsbereich fließe.
Ich wollte schon seit langen wieder ungestraft bei Rot über eine Ampel fahren.
Jetzt ist es wieder so weit.
Endlich und vielen Dank an die Verantwortlichen.