Mi, 06:26 Uhr
13.08.2014
nnz-Leser-Foto: Eingefangen
Michael Randel war gestern Abend noch einmal mit seinem Fotoapparat unterwegs. Und dabei guckte er natürlich auch in Richtung Himmel...
Abendhimmel (Foto: Michael Randel)
Diese Aufnahme entstand auf der Autobahnbrücke zwischen Elende und Niedergebra in Blickrichtung Obergebra.
Autor: red
Diese Aufnahme entstand auf der Autobahnbrücke zwischen Elende und Niedergebra in Blickrichtung Obergebra.

