eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:29 Uhr
27.09.2015
Polizeibericht

Zwei auf einen Streich

Der 53jährige Fahrer eines VW Caddy befuhr am Freitag gegen 15:00 Uhr die Auleber Straße in Heringen...


Weil er seine Aufmerksamkeit einem anderen Unfall widmete, übersah er einen auf der Straße ordnungsgemäß parkenden Pkw und fuhr auf. Der Schaden wird hier auf 2.300 Euro geschätzt.

Anzeige Refinery (lang)
Als das aufnehmende Streifen-Team der Nordhäuser Polizei nach der Unfallaufnahme am Ende der Ortslage Heringen drehte, kam ihm ein nicht zugelassenes Leichtkraftrad entgegen. Der 31jährige Fahrer fiel auf, weil der Scheinwerfer nicht ordnungsgemäß angebracht war.

Während der Befragung räumte der Fahrer ein, auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Polizei ermittelt nun wegen verschiedener Delikte.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)