Mo, 10:17 Uhr
13.09.2004
Karateka kämpften in Bad Frankenhausen
Nordhausen/Bad Frankenhausen (nnz). Zum dritten. Mal trafen sich Karate- Sportler aller Altersklassen zu den Thuringia Open. Auch Nordhäuser traten an. Die nnz hat die Ergebnisse.
Karateka kämpften in Bad Frankenhausen (Foto: nnz)
189 Starter aus 26 Vereinen trafen sich in Bad Frankehausen zu den dritten Thuringia Open. Die Sportler traten in den Disziplinen Kata (festgelegte Karateformen, die den Kampf geben einen fiktiven Gegner darstellen) und Kumite (abgesprochener und freier Kampf) an. Es waren Starter aus Nordhausen dabei.
Sieger in der Gesamtwertung wurde der Verein USV Erfurt, der mit allen seinen Bundeskadern am Start war. Der Karate-Do-Kwai Nordhausen belegte in der Einzelwertung den Platz 4 (1x Gold, 3x Silber, 3x Bronze) und in der Mannschaftswertung den Platz 6 (1x Silber, 1x Bronze)
Für Nordhausen kämpften erfolgreich:Khalid Wahib (3. Platz Kumite Senioren), Anne-Katrin Tesch (Zwischenrunde Kata Einzel Schüler) und Diana Fritz (Kata Einzel Schüler).
Autor: wf
Karateka kämpften in Bad Frankenhausen (Foto: nnz)
189 Starter aus 26 Vereinen trafen sich in Bad Frankehausen zu den dritten Thuringia Open. Die Sportler traten in den Disziplinen Kata (festgelegte Karateformen, die den Kampf geben einen fiktiven Gegner darstellen) und Kumite (abgesprochener und freier Kampf) an. Es waren Starter aus Nordhausen dabei. Sieger in der Gesamtwertung wurde der Verein USV Erfurt, der mit allen seinen Bundeskadern am Start war. Der Karate-Do-Kwai Nordhausen belegte in der Einzelwertung den Platz 4 (1x Gold, 3x Silber, 3x Bronze) und in der Mannschaftswertung den Platz 6 (1x Silber, 1x Bronze)
Für Nordhausen kämpften erfolgreich:Khalid Wahib (3. Platz Kumite Senioren), Anne-Katrin Tesch (Zwischenrunde Kata Einzel Schüler) und Diana Fritz (Kata Einzel Schüler).


