eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 17:25 Uhr
23.11.2019
Edeltanne gespendet

Für den Weihnachtsmarkt die Schönste

Die schönste Edeltanne für den Nordhäuser Weihnachtsmarkt - der größte Kleingartenverein der Stadt "Sparte Salza" wird auch in diesem Jahr die Stadt Nordhausen unterstützen...

Kleingartenverein "Sparte Salza" spendete Baum für Nordhäuser Weihnachtsmarkt (Foto: Werner Schumann) Kleingartenverein "Sparte Salza" spendete Baum für Nordhäuser Weihnachtsmarkt (Foto: Werner Schumann)

Ob beim Rolandsfest oder anderen Aktivitäten, haben die Salzaer mit der Stadt Nordhausen schon viele Jahre kooperiert. In diesem Jahr werden wir mit einem Info - Vereinsstand auf dem Weihnachtsmarkt für unsere freien Kleingärten werben. Wir können in unseren 8 verschiedenen Kleingartenanlagen rund um Salza sehr schöne Gärten kostengünstig anbieten. Die Gärten haben unterschiedliche Größen und Ausstattungen.

Anzeige symplr (4)
Fragen zum Kleingartenwesen werden gern beantwortet. Informieren sie sich an unserem Info Stand auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Home Page unseres Vereines. Unserem Verein ist es wichtig, dass wir mit der Stadt Nordhausen uns gegenseitig unterstützen. Einen Kleingarten zu haben, bedeutet nicht nur buddeln und zu jäten, sondern er dient der Erholung. Für alle Vereinsmitglieder egal ob jung oder alt, groß oder klein, bietet das Vereinsleben eine gelungene Abwechslung in der Natur und fördert das private Familienleben.

Kleingartenverein "Sparte Salza" spendete Baum für Nordhäuser Weihnachtsmarkt (Foto: Werner Schumann) Kleingartenverein "Sparte Salza" spendete Baum für Nordhäuser Weihnachtsmarkt (Foto: Werner Schumann)

Die schöne große Edeltanne wird auf dem Weihnachtsmarkt bestimmt sehr festlich wirken und ist ein Zeichen der guten Zusammenarbeit. Die Mitarbeiter des Bauhofes haben den Baum fachgerecht gefällt und zum Weihnachtsmarkt gefahren. Die Salzaer Kleingärtner wünschen allen Gartenfreunden frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein neues Gartenjahr.
Werner Schumann im Auftrag KGV Sparte Salza
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (1)
Anzeige symplr (3)