tv nt eic kyf msh nnz uhz
Do, 07:59 Uhr
12.12.2019
Vereinsinitiative der Kreissparkasse Nordhausen

Görsbacher Karnevalisten gewinnen

Auch in diesem Jahr zeigte die Kreissparkasse ihr großes Engagement für die vielen ehrenamtlichen Vereine der Region. 30 mal 1000 Euro wurden an die 30 Vereine ausgelobt. Und erfreulicherweise konnte auch der Görsbacher Karnevalsverein genug Stimmen für seinen Kinderkarneval erhalten...

So war es Präsidentin Mandy Henning und Vorstandsmitglied Maria Ahlert vorbehalten, am 10.12.2019 in den Räumen der Kreissparkasse Nordhausen, gemeinsam mit den Vertretern der anderen 29 Vereine(im Bild-Günzerode, Bleicherode,Ellrich, Sollstedt, Görsbach) den Spendenbetrag symbolisch übernehmen zu dürfen.

Die Görsbacher Karnevalisten belegten im Vereinswettbewerb der Kreissparkasse den vierten Platz (Foto: Thomas Rzehak) Die Görsbacher Karnevalisten belegten im Vereinswettbewerb der Kreissparkasse den vierten Platz (Foto: Thomas Rzehak)

Anzeige symplr
Der GKV konnte im Voting den 4. Platz belegen und möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen „Stimmengebern" bedanken und gleichzeitig auch allen anderen, glücklichen Gewinnervereinen zum Erfolg herzlich gratulieren.

Für den GKV gilt im Dezember aber auch das Motto: „Nach dem Voting, ist mittendrin im Voting". Der GKV hat sein Prinzenpaar der 65. Jubiläumskampagne, Prinz Ralf I und Prinzessin Mirjam I, als einziges Prinzenpaar aus Nordthüringen zur Wahl des Landesprinzenpaar Thüringen angemeldet. Sehr würde sich der GKV deshalb freuen, wenn die Vereine Nordthüringens eventuell auch hier Einigkeit zeigen würden und gemeinsam für das närrische Nordthüringen ihre Stimme unter https://www.ltkev.info/voting_lpp/abstimmen.php für das Prinzenpaar des GKV abgeben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr