eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:02 Uhr
12.12.2019
LV Altstadt’98 Nordhausen

Besuch vom Weihnachtsmann

Am letzten Donnerstag war es endlich soweit.
Der LV Altstadt’98 wollte gemeinsam in der festlich geschmückten Sporthalle mit seinen kleinen Sportlerinnen und Sportler den Weihnachtsmann begrüßen...

lv Altstadt (Foto: Linda Nuck) lv Altstadt (Foto: Linda Nuck)


Viele Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern.
Während die Eltern es sich bei Kaffee und Pfannkuchen bereits bequem machten, saßen die Kleinen ganz gespannt und der Gute Alte ließ auch nicht lange auf sich warten.

Anzeige symplr
Trotz großer Baustelle vor der Sporthalle fand er den Weg zu den Kindern und er kam nicht mit leeren Händen. Einen großen Sack voll Geschenke und für jeden einen süßen Beutel hatte er mitgebracht.

Aber bevor es die vielen schönen Sachen gab, mußten die Kleinen erst einmal dem Weihnachtsmann beweisen, dass sie musikalisch auf die Weihnachtszeit schon eingestimmt waren.

Nach einer flotten Erwärmungsrunde ging es für die Sportlerinnen und Sportler an vier „Olympia-Stationen“, wie Eislaufen, Curling, Skispringen und dem Geschenke-Hindernis-Parkour. Hier mußte
jeder zeigen, was er bereits in den Trainingsstunden mit den Übungsleitern gelernt hat. Alle hatten dabei sichtlichen Spaß.

Am Ende konnten sie nicht nur ihre Geschenke in Empfang nehmen, auch Pfannkuchen, Stollen und Trinken waren schon vorbereitet.
Ein schöner Tag ging für alle langsam zu Ende.

Aber nicht nur für die Kleinsten des Vereins gab es etwas zu feiern, auch die 6 bis 18 -jährigen konnten gemeinsam ein paar schöne gemütliche Stunden verbringen. Für sie hatte der Verein schöne Stunden auf der Bowlingbahn bei Pfannkuchen und Getränke organisiert. Dem Team der Star-Bowlingbahn gilt noch einmal unser herzlicher Dank für die gute Betreuung.

Der Verein LV Altstadt’98 NDH e.V. wünscht allen Mitgliedern, Trainer und Übungsleiter sowie allen Sponsoren die uns auch in diesem Jahr wieder unterstütz habe, ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
Linda Nuck


LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
LV Altstadt (Foto: Linda Nuck)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr