eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:54 Uhr
09.01.2020
Polizeibericht

Tödlicher Sturz in Sondershausen

In Sondershausen ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem tragischen Unglücksfall gekommen. Ein 18-Jähriger stürzte von der Stadtmauer in der Carl-Schroeder-Straße knapp 5 m in die Tiefe.Update...

sondershausen (Foto: S.Dietzel) sondershausen (Foto: S.Dietzel)

Anzeige symplr
Er zog sich tödliche Verletzungen zu, an denen er noch an der Unglücksstelle verstarb. Die Kriminalpolizei sicherte an der Unglücksstelle Spuren. Gegenwärtig wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen. Wie es zum Unglück kommen konnte, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Nach ersten unbestätigten Informationen, die den Nordthüringer Online Zeitungen vorliegen, soll der 18jährige alkoholisiert gewesen sein. Zum Urinieren sei er auf die Mauer gestiegen sein und habe dabei das Gleichgewicht verloren. Er soll noch an der Unfallstelle verstorben sein. Die Kripo war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Update

Wie die Polizei am Vormittag informierte, wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Update

Trauerbekundungen in Sondershausen
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr