eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:51 Uhr
13.01.2020
Tier der Woche

Pechvogel Lucky ist ein Kater

Leider brachte Kater Lucky sein schöner Name bis jetzt kein Glück. Wir möchten Euch unseren tollen Lucky in dieser Woche mal genauer vorstellen. Der Kater wurde aus privaten Gründen im vergangenen Jahr bei uns im Tierheim Nordhausen abgegeben und wartet seither auf eine neue Familie...

Kater Lucky (Foto: TierheimNordhausen) Kater Lucky (Foto: TierheimNordhausen)


Dann ein Lichtblick für den 3-jährigen Lucky, eine ältere Dame wollte ihn adoptieren. Am liebsten sollte er sofort ausziehen, im neuen Jahr war es dann soweit, doch das Schicksal meinte es anders. Die nette Dame meldete sich nicht wie besprochen und nun erhielten wir die Mitteilung, dass sie erst ins Krankenhaus musste und anschließend in ein Pflegeheim zieht.

Anzeige symplr
Demnach wird der liebe Lucky nicht zu ihr ziehen können. Wir suchen nun eine neue Familie und hoffen unser Lucky wird nun auch endlich Lucky (glücklich). Männer sind ihm zu Beginn nicht ganz geheuer, mit Frauen kuschelt er umso lieber.
Wer möchte unserem tollen und lieben Lucky eine Chance geben?

Weitere Informationen gibt es unter der 03631 - 900101 zu unseren Öffnungszeiten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr