eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:29 Uhr
29.06.2020
Polizeibericht

Im Vorbeifahren Handy gestohlen

Ein bislang unbekannter Radfahrer erbeutete am Montag, gegen 12.40 Uhr, im Vorbeifahren das Handy einer Fußgängerin...

Anzeige symplr
Die Passantin hatte das Gerät in ihrer Gesäßtasche und befand sich in der Straße der Genossenschaften am Kreisel. Der Radfahrer griff beim Passieren der Frau zu und flüchtete mit dem Mobiltelefon in Richtung Hüpedenweg.

Der Unbekannte war ca. 20 Jahre alt, trug dunkelblonde Haare und war auf einem älteren Damenfahrrad unterwegs. Er soll mit einem blau-weiß gestreiften T-Shirt und einer Jeans bekleidet gewesen sein. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt. Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei in Nordhausen, unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Fischkopp66
29.06.2020, 18.06 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr