nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 16:43 Uhr
02.07.2020
Commerzbank

Ein glücklicher Gewinner

Andreas Heinz Falken staunte nicht schlecht, als er die Gewinnmitteilung erhielt: Beim Online- Ostergewinnspiel der Commerzbank wurde der Nordhäuser als einer von bundesweit zehn Gewinnern eines neuen Sony-TV-Geräts ausgelost...

„Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich sehr“, sagte Falken, der seit drei Jahren Kunde der Commerzbank-Filiale in der Bahnhofstraße ist. Hier wurde ihm der Gewinn jetzt persönlich von Marktbereichsleiter Andrew Brotrück übergeben.

Der glückliche Gewinner Andreas Heinz Falken mit Filialdirektor Andrew Brotrück (Foto: Commerzbank Nordhausen) Der glückliche Gewinner Andreas Heinz Falken mit Filialdirektor Andrew Brotrück (Foto: Commerzbank Nordhausen)

„Es freut uns natürlich, dass wir auf diese Weise einen Kunden überraschen konnten“, sagte Brotrück. „Die Corona-Krise hat uns allen den letzten Monaten Einiges abverlangt. Da ist es besonders schön, eine Freude machen zu können.“

Zugleich freute sich der Marktbereichsleiter, in dieser Woche das Ersatzgerät für den Mitte Mai bei einem Sprengversuch beschädigten Geldautomaten in Betrieb nehmen zu können. „Damit stehen unseren Kunden nun wieder zwei Geldautomaten, darunter ein Ein- und Auszahlautomat, in der SB- Zone zur Verfügung.“
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.