eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:04 Uhr
30.11.2021
Wer dekoriert das schönste Sparschwein?

Weihnachtszeit ist Schweinchenzeit

Alle Jahre wieder: zu Beginn des Schuljahres hat die Sparkasse allen Erstklässler des Kreises ein Porzellanschweinchen zum Bemalen geschenkt. Nun ist es an den Kunden, das schönste Schweinchen zu küren...

Die Sparkasse bittet wieder zum Sparschwein-Voting (Foto: Kreissparkasse Nordhausen) Die Sparkasse bittet wieder zum Sparschwein-Voting (Foto: Kreissparkasse Nordhausen)


Anzeige symplr
Die Grundschulen des Landkreises prämierten das schönste Sparschwein ihrer ersten Klassen. Nun wurden alle 20 auserwählten Sparschweinchen der Grundschulen in der Hauptstelle der Kreissparkasse Nordhausen ausgestellt und im Internet auf der Homepage der Sparkasse mit Foto veröffentlicht.

Bis zum 30. Dezember können alle Interessierten für das Sparschwein ihrer Wahl voten. Für die erstplatzierten Kinder und Schulen winken attraktive Preise.

Eine Übersicht zu den diesjährigen Kunstwerken findet sich hier .
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr